Logo Kaus und Furier Fachanwäte für ArbeitrsrechtButton HomeButton KompetenzenButton KanzleiButton Brennpunkt BetriebsratButton KontaktButton Impressumleere-Graufläche
Rüdiger KausManfred Furier


Portrait Rechtsanwalt Manfred Furier
Manfred Furier

»Wenn jemand arbeitsrechtliche Unterstützung braucht – dann zuerst der Arbeitnehmer. Warum?
Weil er dem Arbeitgeber gegenüber strukturell unterlegen ist.«

Das Studium der Rechtswissenschaft absolvierte ich an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm-Universität in Bonn. Seit 2012: mein Postgraduierten-Abschluss Master of Law (LL.M/Magister Legum).

Seit Januar 1997 bin ich als Rechtsanwalt in Mannheim tätig, als Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 2000. Viele Betriebsräte kennen mich auch als Referent von Betriebsratsschulungen.

Überdies bin ich Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitsrecht des Mannheimer Anwaltsvereins. In der Zeitschrift für Betriebsratsmitglieder »Arbeitsrecht im Betrieb« (AiB) publiziere ich seit Jahren als Fachautor.

 

MENUE
Start-Home
Kompetenzen
-Arbeitsrecht
-Sozialrecht
-Mietrecht
Kanzlei
-Rüdiger Kaus
-Manfred Furier
Brennpunkt Betriebsrat
-Schulungen
Kontakt
-Anfahrt
Impressum
Datenschutz